Rockig
michel

Rockig

Die Idee hinter dieser "Doppelbelichtung" verrate ich erst mal nicht.

LG Michel
  • Like
Reaktionen: MiniOn und Hevo
Wäre ja nicht schlecht diese zu verraten, da bin ich aber mal gespannt. Abgesehen davon ist es eine sehr gute Idee. Dafür kann man ja mal ein Like vergeben .👍 Like.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ohne Idee eine interessante Doppelbelichtung ...

Das rote Tatoo stört mich allerdings, der Blick wird davon angezogen.
 
Hallo zusammen und danke für eure Anmerkungen.
@Herbert und Burghard
Mit dem roten Tatoo ist es eine Krux. Im Inneren befand sich noch ein weiteres Symbol. Also Individualmerkmal - Wiedererkennung - Verstoß DSGVO. Hab hin und her retuschiert und keine bessere Lösung gefunden ohne dass die Retusche zu augenscheinlich wurde.

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
176
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/400
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Musik.jpg
Dateigröße
781,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 31 August 2019 8:16 PM
Abmessungen
1280px x 692px

Teilen

Oben