Rillen
evalgg

Rillen

Mit dem Ding könnte ich das Rätsel bestücken. Da kommt niemand drauf was das ist.
Keine Ahnung, was du da gefunden hast, aber die grafische Wirkung ist gut!
 
G
Eine Pfanne?
 
Jetzt will ich das doch einmal auflösen. Es ist eine Trennscheibe für Stein.
Mir haben die Strukturen sehr gut gefallen und da ich mit dem Stativ schon im Keller war habe ich da auch noch herum probiert.
 
Irgendwas Verkalktes ?
Dunstabzug? oder irgendein Ding hinten im Ofen?
LG Ursula
Da bin ich jetzt aber neugierig!
Jetzt will ich das doch einmal auflösen. Es ist eine Trennscheibe für Stein.
Mir haben die Strukturen sehr gut gefallen und da ich mit dem Stativ schon im Keller war habe ich da auch noch herum probiert.
 
Toll, was du alles so im Haushalt hast! Mal sehen, ob ich etwas finde, das grafisch auch so gut ist! ?
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.894
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A5999-1 auflösung.jpg
Dateigröße
974 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 Mai 2020 4:30 PM
Abmessungen
994px x 663px

Teilen

Oben