Richtung Süden
kiri999

Richtung Süden

Spielerei mit SW-Variationen und Farbe, dass es nicht ein verpöntes CK wird 🙂, was ja hier nicht so beliebt ist.
Interessantes Motiv! Mit verpöntem CK hast recht. Die Gestaltung u Bea ist für mich optimal, allerdings würde ich die Lichter kräftig in den Minusbereich ziehen, denn die Seitenfenster sind mächtig überstrahlt.
 
Interessantes Motiv! Mit verpöntem CK hast recht. Die Gestaltung u Bea ist für mich optimal, allerdings würde ich die Lichter kräftig in den Minusbereich ziehen, denn die Seitenfenster sind mächtig überstrahlt.
Ok, das probiere ich aus.
Das habe ich mit NIKSilver Film Noir2 gemacht, das gefällt mir oft sehr gut, ist aber auch sehr hell an einigen Stellen. Der linke Deckenteil hier war auch ganz weiß, den habe ich mit einer anderen Version "gemischt". Das hätte ich bei den Fenstern vielleicht auch machen sollen. Ich schaue es mir an. Vielen Dank!

PS: Ich muss da noch mal tiefer einsteigen, da kann man ja noch detaillierter regeln mit Kontrollpunkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich wollte hier nichts in den weißen Flächen sondern nur, dass auch die weißen Flächen noch Zeichnung haben. Also einfach gesagt, auch Weiß sollte noch Zeichnung haben.
 
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich wollte hier nichts in den weißen Flächen sondern nur, dass auch die weißen Flächen noch Zeichnung haben. Also einfach gesagt, auch Weiß sollte noch Zeichnung haben.
Das hatte ich falsch verstanden.
Wie oben geschrieben, hat die 3. Version die Säulen nun ganz drauf ohne ausgebrannt zu sein, ohne den Durchblick, bzw. ganz zart schemenhaft erahnt man da noch etwas. Anders ist da eine Zeichnung nicht möglich, da das keine Scheiben sind.
Ich habe es mir gerade noch mal auf dem Originalfoto angeschaut. Was man durch die Säulen sieht (bei der 2. Version) ist so etwas wie eine Schallschutzwand der Gegenfahrbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
257
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1047419 NNN tFK.jpg
Dateigröße
876,3 KB
Aufnahmedatum
So, 03 September 2023 12:08 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben