Relax!
MiniOn

Relax!

Solange es noch solche Sonnenuntergänge gibt…
G
Eine stimmungsvolle Szene.
 
Wunderschön, diese Farben. Sonne und Mond sind fast auf gleicher Höhe. Eine stimmungsvolle Aufnahme, bei der ich vielleicht unten bis zum intakten Feldweg geschnitten hätte.
VG
Brita
 
Sehr schöne Linienführung
Wunderschön, diese Farben. Sonne und Mond sind fast auf gleicher Höhe. Eine stimmungsvolle Aufnahme, bei der ich vielleicht unten bis zum intakten Feldweg geschnitten hätte.
VG
Brita
Unten schneiden könnte man, um den Horizont weiter aus der Mitte zu bekommen, würde ich aber in diesem Fall nicht, da sonst die m. E. schöne Wegführung aus der Ecke verloren ginge
 
Was für ein wunderbares Licht und sehr schöne Wolkenformationen, dazu noch eine tolle Blickführung durch den Weg.
 
Vielen Dank für die Blumen. Der ominöse Mond ist aber nur eine Reflexion, glaube ich. Handy halt!
 
Sehr schöne Linienführung

Unten schneiden könnte man, um den Horizont weiter aus der Mitte zu bekommen, würde ich aber in diesem Fall nicht, da sonst die m. E. schöne Wegführung aus der Ecke verloren ginge
Ich hätte auch nicht bis zur Kurve geschnitten, sondern nur das Stück bis der 'Mittelstreifen' beginnt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
400
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 11 Pro
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/750 Sekunde(n)
ISO
32
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
36AD7A1E-2558-417F-95F4-82F9DF96AC4C.jpeg
Dateigröße
694,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 August 2021 8:20 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben