Rehbock
Interessant, wer sich um diese Uhrzeit noch unser Wild ansieht 😂, aber es hat sich gelohnt, auf dieses hübsche Foto in diesem perfekten Ambiente zu warten. Du solltest mit Johnny zusammen auf die Pirsch gehen. Ihr müsstet euch nur über die Farbe des Blumenfeldes einigen 😊
 
Endlich mal ein Rehbock mit Sinn für ein schönes Porträt! Auch sein Blick ist ganz modelmäßig! (y)
 
... schon wieder so ein Paparazzi, denkt er sich wohl ... klasse Aufnahme, da passt alles (y) 😄
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
417
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/8
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
2500
Dateiname
Rehbock.jpg
Dateigröße
791,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 Mai 2023 8:23 AM
Abmessungen
1952px x 1302px

Teilen

Oben