Regentropfen
(y) Schöner Effekt durch die Wassertropfen!

@kiri999 und @Läufer: Genaugenommen sind das ja überhaupt keine Spiegelungen, denn die Tropfen fungieren wie kleine Lensballs, also wie optische Linsen, und was man durch sie hindurch sieht, steht wie bei den Lensballs auf dem Kopf. ;)

LG Greta
 
(y) Schöner Effekt durch die Wassertropfen!

@kiri999 und @Läufer: Genaugenommen sind das ja überhaupt keine Spiegelungen, denn die Tropfen fungieren wie kleine Lensballs, also wie optische Linsen, und was man durch sie hindurch sieht, steht wie bei den Lensballs auf dem Kopf. ;)

LG Greta
Korrekt erklärt. Genau so ist’s. Beim durchblicken erscheint alles kopfüber.👍👍
 
Wassertropfen - was ist das?:unsure: Bei uns sieht es fast wie in der Wüste aus.
Ausgezeichnete Aufnahme!(y)
 
Wassertropfen - was ist das?:unsure: Bei uns sieht es fast wie in der Wüste aus.
Ausgezeichnete Aufnahme!(y)
Die Aufnahme ist schon einige Tage alt - 31-März- 2005. Ich meine es hat damals geregnet.😉.Aktuell sieht’s ebenfalls permanent wegen Wassermangel trostlos aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
schoka
Datum
Aufrufe
438
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D70
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSC_00151 - -.jpg
Dateigröße
994,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 31 März 2005 10:51 AM
Abmessungen
1227px x 920px

Teilen

Oben