Regencape
KLasse! Die Farben knallen so richtig gut!(y)
Den Bildschnitt könnte man noch überdenken...:unsure:
Wäre hier eher bei einem 4:5 von links
 
Tolle Aufnahme👍. Mir gefällt hier auch die Position der Mohnblume sehr gut - extravagant. Mal nicht 08/15 nach Lehrbuch, prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wie unterschiedlich man den derzeitigen Blumenrenner abbilden kann. Sehr eigenwillig, aber mit fantasievollem Titel und perfekter Freistellung.
 
Ein Knaller- ganz ausgezeichnet. Ja, das Format (siehe Thomas) darf man überdenken, letztlich gefällt es mir so als Quadrat doch am besten.- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
136
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1022477.JPG
Dateigröße
342,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Juni 2024 5:13 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben