Red-dot-Streuobstwiese
manidoro

Red-dot-Streuobstwiese

Eine schöne Streuobstwiese, die wie es aussieht, auch noch gepflegt wird und mit dem roten Punkt einen kleinen Hingucker hat. (y)
Endlich Frühling. :)
 
Wunderbar... Die Blüte der Bäume ist zwar schon vorbei aber dafür blüht die Wiese umso schöner!
LG Gaby
 
"Bedränger" werden rot markiert ... Das wäre schade, dann hätte dieser Baum keine Zukunft ... leider.
 
Das wäre doch was für das Monatsthema gewesen. Eine ganze Wiese mit Hahnenfuß - ist ja kein Raps!
 
Ich habe vom letzten Monatsthema immer noch im Kopf, das jede(r) nur 4 Bilder einstellen darf :unsure:
Du kannst natürlich jederzeit eines Deiner bereits für das Monatsthema eingestellten Fotos in eine andere Rubrik verschieben und sodann dieses Bild für das Monatsthema einstellen. Dann überschreitest Du nicht die 4er-Regel.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
481
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/9
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Z21_7228.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Mai 2021 11:44 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben