Raucherecke
Wenn das VIERECKIG auf dem RUNDEM liegt oder SCHWARZES auf WEISSEN liegt umrahmt von luftigen Stühlen. (y)

Ich denk in reinem SW kommt dies noch mehr zur Geltung :unsure:
 
Das Rot am Aschenbecher finde ich gut. Das grüne (Moos?) auf den Gehwegplatten stört mich dagegen doch etas. Aber trotzdem - ich finde es ist ein gelungenes Bild.
 
Ich bin hier ganz bei Jörg Mittendorf und ThomasB und würde die Sättigung außer in den beiden roten Punkten auf dem Ascher komplett rausdrehen.
Und klar, dass man die "4 schwarzen Dödel" auf der Tischplatte rausnehmen sollte.
Wenn man schon mal dabei ist, kann man die (kaum sichtbaren) weissen Fransen om oberen Bildrand gleich och wegnehmen.
chade übrigens, dass der Vordere Stuhl rechts angeschnitten ist,... ist am Rohschuss noch etwas mehr dran ?
LG, Ralf
 
Ich bin hier ganz bei Jörg Mittendorf und ThomasB und würde die Sättigung außer in den beiden roten Punkten auf dem Ascher komplett rausdrehen.
Und klar, dass man die "4 schwarzen Dödel" auf der Tischplatte rausnehmen sollte.
Wenn man schon mal dabei ist, kann man die (kaum sichtbaren) weissen Fransen om oberen Bildrand gleich och wegnehmen.
chade übrigens, dass der Vordere Stuhl rechts angeschnitten ist,... ist am Rohschuss noch etwas mehr dran ?
LG, Ralf
ich mach mich nochmal dran, Danke für die Tipps
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
434
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
58,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
Z22_7700.jpg
Dateigröße
245,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 Februar 2022 7:53 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben