Rapskreis
lichtjahr21

Rapskreis

Da hier gerade ungestraft Softwarespielerein gezeigt werden dürfen (kl. Scherz) wollte ich auch mal kreativ sein ... .

(PS, Filter "Polarkoordinaden" auf ein vorher dafür hergerichtetes Bild ausgeführt)
Wer Bilder nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft“. :p
Kleine Ableitung von Banknoten :) Hast echt nochmal Glück gehabt!
Gruß
Robert
 
Sieht sehr gut aus! Ich könnte mir den Rand statt der Strahlen mit dem Radialen Weichzeichner in Kreis gedreht auch gut vorstellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.041
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/9
Brennweite
539,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73007720_v2_1000.jpg
Dateigröße
472,1 KB
Aufnahmedatum
So, 12 Mai 2019 7:04 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben