Radtour nach ...... II
kiri999

Radtour nach ...... II

@Buni @Toni @FranckM
Hier nun Version 2 ohne die Flasche
@Buni Unten den Fuß habe ich gelassen, sonst hängt der Rahmen bzw. das Teil auf dem er steht, irgendwie in der Luft. Ob mir das mit dem Kies gelungen ist, kann ich nicht richtig erkennen, habe Magenta rausgenommen, sehe aber keinen so großen Unterschied. Der Rest ist hoffentlich alles bereinigt.
 
Auch sehr, sehr gut. Im Vergleich (nach einigem hin und her) auch für mich jetzt noch besser!! :)(y)
 
Das ist auch gut.
Das andere fand ich aber auch okay, da du das aufnahmst, was du gesehen hast. Das Foto hier zeigt, was man sehen will.
Kiri, frage dich einmal, ob du das Foto zur Zeiten der Analogfotografie auch aufgenommen hättest wie ursprünglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiri, frage dich einmal, ob du das Foto zur Zeiten der Analogfotografie auch aufgenommen hättest wie ursprünglich.
Sicher hat man zu Zeiten der Analogfotografie "dosierter" fotografiert schon aus Kostengründen. Besondere, nicht alltägliche Motive haben mich aber schon immer gereizt, auch zu analogen Zeiten. Es könnte gut sein, dass ich dieses Motiv auch damals aufgenommen hätte. Es wäre dann im Fotoalbum sicher als erstes Foto von Bingen eingeklebt worden, sozusagen als Einstiegsfoto mit Hinweis, wo wir waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
430
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1043494 Version 2.jpg
Dateigröße
980,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 30 Mai 2023 2:16 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben