Puszta-Feeling II
GabyD

Puszta-Feeling II

der Ziehbrunnen musste nochmals herhalten
Wenige Details mit großer Weite und Tiefe durch die zweite Ebene der Bäume, prima. Das seitliche schweflige Licht finde ich ein wenig problematisch 🤷‍♀️
 
Sehr schön, könnte mMn noch ein bischen schöner werden:
Link etwa wegschneiden bis der Sonne nicht mehr wahrnehmbar ist, dabei bleibt der Verhältnis unten/oben identisch. Dazu die zwei Bäume links (und Kran) entfernen.
So oder so : (y)
 
Sehr schön, könnte mMn noch ein bischen schöner werden:
Link etwa wegschneiden bis der Sonne nicht mehr wahrnehmbar ist, dabei bleibt der Verhältnis unten/oben identisch. Dazu die zwei Bäume links (und Kran) entfernen.
So oder so : (y)
Auf keinen Fall, die Bäume links gehören für mich unbedingt dazu über die Windräder könnte man reden.
 
Links hätte ich wohl versucht, den Himmel etwas abzudunkeln um das Weiß und Gelb der Sonne nicht zu dominant wirken zu lassen.
Auf keinen Fall, die Bäume links gehören für mich unbedingt dazu über die Windräder könnte man reden.
Die Bäume hätte ich auf jeden Fall auch gelassen, sie runden die Aufnahme ab.
Ansonsten eine schöne Stimmung mit dem zarten Nebel und dem Ziehbrunnen als Motiv.
VG
Brita
 
Wenige Details mit großer Weite und Tiefe durch die zweite Ebene der Bäume, prima. Das seitliche schweflige Licht finde ich ein wenig problematisch 🤷‍♀️
Sehr schön, könnte mMn noch ein bischen schöner werden:
Link etwa wegschneiden bis der Sonne nicht mehr wahrnehmbar ist, dabei bleibt der Verhältnis unten/oben identisch. Dazu die zwei Bäume links (und Kran) entfernen.
So oder so : (y)
hallo ihr Lieben: danke, dass ihr euch mit meinem Bild beschäftigt habt - ich gebe zu, dass ich etwas faul war und das Bild ist fast out of cam. Die leicht ausgebrannten Sonnenstellen und die Windräder wollte ich auch erst entfernen - aber da es für mich ein Erinnerungsbild(Reisefoto) ist, habe ich dann darauf verzichtet. Ihr habt schon Recht: es gibt da noch etwas Verbesserungspotential.
 
Ich schließe mich den Kommentatoren an. Nun muss ich googeln über die Funktionsweise.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
229
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/8
Brennweite
98,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
DSCF9737_s.jpg
Dateigröße
711,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 April 2023 5:07 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben