PSX_20220904_114224.jpg
Reini2022

PSX_20220904_114224.jpg

Scheu und. bezaubernd (Schulmädchen von den Malediven)
Mein absolutes Lieblngsfoto
  • Like
Reaktionen: atue und Toni
Eine traumhafte Aufnahme Reini. Die Kleine ist sowas von süß. Deine Metadaten zeigen eine Bildgröße von 4744. Wenn ich Dein Bild kopiere oder es in einem neuen Tab öffne, zeigt es mir die Größe von 1280 an. Wie geht denn sowas?
Wäre schön wenn Du dem Bild auch einen schönen Titel gibst. Du kannst das Feld wo PSX_... steht überschreiben.

Wenn man das Foto hier runterlade mit "sichern unter", hat es auch eine Größe von 1280 und nicht die links angegeben Maße bei Abmessungen, auch beim BBCode hier rechts steht 1280. Wie kann das sein?

Auf alle Fälle ist ein wunderschönes Foto Reini.

Einen schönen Augeblich eingefangen! Eventuell das Loch in der Wand noch flicken :unsure:
Mich lenkt es unnötig vom Mädchen ab!

Eine traumhafte Aufnahme Reini. Die Kleine ist sowas von süß. Deine Metadaten zeigen eine Bildgröße von 4744. Wenn ich Dein Bild kopiere oder es in einem neuen Tab öffne, zeigt es mir die Größe von 1280 an. Wie geht denn sowas?
Wäre schön wenn Du dem Bild auch einen schönen Titel gibst. Du kannst das Feld wo PSX_... steht überschreiben.
@Anne und Kiri, alle Fotos größer als 1280px werden entweder maschinell oder manuell durch die Admins verkleinert, deswegen sagen sie ja auch immer mal wieder BESCHEID..... und die Metadaten sind dann auch futsch.
ja, und das mit dem Titel.... Moin, Rainer PS: @Reini, schönes Foto! 5*!

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Reini2022
Datum
Aufrufe
345
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)