Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine traumhafte Aufnahme Reini. Die Kleine ist sowas von süß. Deine Metadaten zeigen eine Bildgröße von 4744. Wenn ich Dein Bild kopiere oder es in einem neuen Tab öffne, zeigt es mir die Größe von 1280 an. Wie geht denn sowas?
Wäre schön wenn Du dem Bild auch einen schönen Titel gibst. Du kannst das Feld wo PSX_... steht überschreiben.
Wenn man das Foto hier runterlade mit "sichern unter", hat es auch eine Größe von 1280 und nicht die links angegeben Maße bei Abmessungen, auch beim BBCode hier rechts steht 1280. Wie kann das sein?
Eine traumhafte Aufnahme Reini. Die Kleine ist sowas von süß. Deine Metadaten zeigen eine Bildgröße von 4744. Wenn ich Dein Bild kopiere oder es in einem neuen Tab öffne, zeigt es mir die Größe von 1280 an. Wie geht denn sowas?
Wäre schön wenn Du dem Bild auch einen schönen Titel gibst. Du kannst das Feld wo PSX_... steht überschreiben.
@Anne und Kiri, alle Fotos größer als 1280px werden entweder maschinell oder manuell durch die Admins verkleinert, deswegen sagen sie ja auch immer mal wieder BESCHEID..... und die Metadaten sind dann auch futsch.
ja, und das mit dem Titel.... Moin, Rainer PS: @Reini, schönes Foto! 5*!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.