Langer Weg
Ahh, ich erinnere das Foto. Allerdings damals mit Hintergrund und ohne Farbe. Auch so sehr interessant. Allerdings finde ich den etwas "verschwommenen" Kopf der Person links etwas irritierend. Anderes Thema: Ich habe gelesen, dass du deine selbst eingestellten Fotos unter der Rubrik "Neue Medien" nicht angezeigt bekommst. Ich hatte anfänglich das selbe Problem. Ich fand allerdings irgendwo einen "Haken" der ohne mein Zutun gesetzt war. Leider kann ich (trotz langem Suchen) nicht mehr feststellen, unter welcher Rubrik ich diesen fand. Wahrscheinlich war das unter "Einstellungen". Wenn du diesen Haken entfernst, bekommst du deine eigenen Fotos unter "Neue Medien" wieder angezeigt. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich... etwas verschwurbelt, das gebe ich gerne zu, weiß aber nicht, wie ich's besser erklären könnte. Grüßle Thomas
 
Danke für Euer Interesse.- Der Kopf ist nun mit voller Absicht "verschwommen", habe die Aufnahme auch noch mit "klarem Kopf", die mir in der Bildwirkung gerade hier weitaus weniger zusagt ( siehe Kommentar Ralf "..viel Interpretationsspielraum ").. .- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
285
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1260488 d.jpg
Dateigröße
233,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Oktober 2020 2:47 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben