Prinzessin die Zweite
kiri999

Prinzessin die Zweite

Gepunktete Hornfliege (Trypetoptera punctulata) im neuen Schnitt
Mir gefällt es tatsächlich so besser... Hatte diese Version zuerst gesehen. Da wird der Blick nicht nach links unten abgelenkt.
LG Gaby
 
Die Prinzessin ist eine Königin mit ihrer Krone. Den Winzling präsentierst du in einer exzellenten Schärfe.
(y) Gefällt mir ohne die Ecke auch besser.
 
Mir gefällt sie so besser 👍 war vorher auch schon gut
Mir gefällt es tatsächlich so besser... Hatte diese Version zuerst gesehen. Da wird der Blick nicht nach links unten abgelenkt.
LG Gaby
Da werde ich in Zukunft mal genauer hinschauen. Ich schneide oft so, dass man sieht, dass das ein Stängel ist. Mir ist nicht aufgefallen, dass der Blick dadurch nach unten links abgelenkt wird wie Gaby schreibt, was sicher auch daran liegt, dass man beim eigenen Foto wahrscheinlich automatisch auf das Hauptmotiv schaut, das man ausgewählt hat.
Danke an alle hier für Eure Meinung.
 
Da werde ich in Zukunft mal genauer hinschauen. Ich schneide oft so, dass man sieht, dass das ein Stängel ist.
Ich mag schon auch Bilder auf denen das Umfeld des Tieres zu erkennen ist.. Aber dann sollte es eine Ergänzung und passend zum eigentlichen Hauptmotiv sein.
LG Gaby
 
Wir müssen die Märchengeschichte umschreiben - keine Prinzessin auf der Erbse, sondern Prinzessin auf der Gurke
🤣 Genau, das hatte ich beim ersten Foto auch schon geschrieben, dass es mich an eine Gurke erinnrt. Da wirkt der Stängel vom Zierlauch schon riesig mit der kleinen Hornfliege.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
415
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/6.3000001907367
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1210324 2. Version.jpg
Dateigröße
263,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 Juni 2021 12:15 PM
Abmessungen
1247px x 935px

Teilen

Oben