... Premium-Parkplatz
TINI9997

... Premium-Parkplatz

... mit Individualüberwachung :-)
Bei guter Regie formal sehr gelungen. Und sauber ausgerichtet - da stört es mich, dass der Plattenboden so stark nach links abfällt, kannst Du nichts daran ändern.. .- Gruß Heiko
 
Bei guter Regie formal sehr gelungen. Und sauber ausgerichtet - da stört es mich, dass der Plattenboden so stark nach links abfällt, kannst Du nichts daran ändern.. .- Gruß Heiko
Doch könnte ich, Heiko, ist keine Schlampigkeit, sondern der 'natürliche' Bergabverlauf des Geländes. Man sieht dies auch an dem breiter werdenden schwarzen Streifen hinter den Ständern. Vielleicht kollidiert dieser dann mit der unteren Geradestellung und verursacht einen neuen andersartigen 'schiefen' Eindruck :) Ich kann das Foto ändern, aber macht es Sinn, es noch einmal einzustellen? Werde für mich auf jeden Fall ein Ausrichten probieren. Danke für deine Beobachtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr gute Aufnahme! Genau durch den genannten Streifen sieht man, dass es das abfallende Gelände ist. Wenn man jetzt darunter den Boden ausrichtet, passt es doch gar nicht mehr zu eben diesem Streifen:unsure:
 
Danke für euer Interesse an diesem edlen Parkplatz, der sicherlich auf Grund seiner Dienstleistung unbezahlbar ist :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
421
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/9
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1005338 2.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 21 Mai 2023 10:47 AM
Abmessungen
1147px x 1206px

Teilen

Oben