Prachtexemplar in Farbe
Nordlicht

Prachtexemplar in Farbe

Wirklich ein Prachtexemplar!
Da mir beide Deiner Varianten sehr gut gefallen und es mir schwer fallen würde, mich zu entscheiden, habe ich mal einen sreenshot vom Farbbild gemacht und mit snapseed herumgespielt. Und bin auf eine (ich meine) interessante Variante gestoßen: Wandelt man mit dem Tool Schwarz- Weiß um und legt das Blaufilter drauf, dann wird der grüne Hintergrund stark abgedunkelt und das Tier tritt stärker hervor. Vielleicht könnte Dir das auch gefallen?
 
Wirklich ein Prachtexemplar!
Da mir beide Deiner Varianten sehr gut gefallen und es mir schwer fallen würde, mich zu entscheiden, habe ich mal einen sreenshot vom Farbbild gemacht und mit snapseed herumgespielt. Und bin auf eine (ich meine) interessante Variante gestoßen: Wandelt man mit dem Tool Schwarz- Weiß um und legt das Blaufilter drauf, dann wird der grüne Hintergrund stark abgedunkelt und das Tier tritt stärker hervor. Vielleicht könnte Dir das auch gefallen?
Vielen Dank, vielleicht würde es mir gefallen, du kannst es ja gerne mal einstellen!
 
Wo hast du denn dieses herrliche Tier, das sich auch noch hervorragend in fotogener 'Poser'-Stellung präsentiert, angetroffen? LG Tini
 
Wo hast du denn dieses herrliche Tier, das sich auch noch hervorragend in fotogener 'Poser'-Stellung präsentiert, angetroffen? LG Tini
Es gibt wohl über 500 Wölfe hier in Schleswig Holstein, aber dieser schöne ist im Wildpark Eekholt zu bewundern wo sich auch das Wolfsinformationsentrum SH befindet
 
Wenn ich es hier in der Galerie einstellen würde, dann würde es unter meinem Namen erscheinen, was ich nicht möchte - es ist Dein Bild!
Eine andere Möglichkeit sehe ich aber noch nicht.
Ich glaube schon, dass du es einstellen kannst, wenn du dazuschreiben, dass wir es abgesprochen haben und ich dem zugestimmt habe, es so zu zeigen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Nordlicht
Datum
Aufrufe
284
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/4.8
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
_DSF6338-Bearbeitet.JPG
Dateigröße
1.017 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Oktober 2022 3:18 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben