Platz nehmen
Schön gesehen und eine prächtig "luftige" Aufnahme!(y)
...aber hätte man jetzt die Stühle im Abstand zueinander noch etwas ausrichten sollen...?:unsure:
 
Ich glaube ich hätte mich nur auf die Stühle konzentriert und den ganzen linken Teil weggelassen.
Das Motiv finde ich klasse.
 
... noch 'n Vorschlag :) Den rechten Teil ein wenig auf Kosten des Eckläufers reduzieren, dann bleibt das lichtdurchflutete High Key Fenster auch erhalten und die Stühle rücken etwas mehr ins Zentrum 🤷‍♀️
 
... noch 'n Vorschlag :) Den rechten Teil ein wenig auf Kosten des Eckläufers reduzieren, dann bleibt das lichtdurchflutete High Key Fenster auch erhalten und die Stühle rücken etwas mehr ins Zentrum 🤷‍♀️
Mir gefällt der Platz rechts neben den Stühlen gut, er trägt zur „Luftigkeit“ des Motivs bei und stellt in meinen Augen ein Gegengewicht zu dem Fenster auf der linken Seite bei… ich möchte da nichts ändern 🤔
 
Meine erste Idee war auch spiegeln und schneiden. Aber Bilder nur mit Stühlen gibt es jede Menge. Das Fenster ist etwas Besonderes.
 
Sehr kontroverse Diskussion, bei der als als Fazit alle das Bild gut finden, da schließe ich mich ohne weitere Anmerkungen gerne an!
 
es scheint, jeder würde dieses Motiv anders fotografieren, ich frage mich eher, warum hat der Fotograf das Bild so und nicht anders gemacht und finde es damit richtig und gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
487
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
96648CF9-7D18-4373-B9A0-5C3875B872A2.jpeg
Dateigröße
212 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 September 2022 2:42 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben