Platz an der Sonne
Bratz

Platz an der Sonne

Diese Jahr hatten wir recht viele Admirale im Garten - manchmal auch in fotogener Pose. ;-)
Schön das wir Dank deiner guten Ausrüstung und unermüdlichen Suche in der freien Natur, solche schönen Bilder sehen können!!
 
G
Sie sind einfach nur schön,... wie auch dein Foto, lieber Thomas! Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten! Und hoffentlich nicht nur die "Admirale",... 😔
Klasse! (y):)
 
Sie sind einfach nur schön,... wie auch dein Foto, lieber Thomas! Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten! Und hoffentlich nicht nur die "Admirale",... 😔
Klasse! (y):)
Ich baue gerade ein Beet um - da war nur öder Bodendecker (halt praktisch und macht keine Arbeit)...jetzt gibt es da schöne Blühstauden. Erste Besucher haben schon vom Nektar gekostet...:)
Ich denke es wird (zumindest bei uns im Garten) immer besser.:giggle:
 
G
Gut und kontrastreich getroffen.
 
Sehr schön! (y)
Habe mir mal die Metadaaten angeschaut, weil ich mit dem Tagpfauenauge so viel Ausschuss hatte. Ich muss unbedingt die Blende mehr schließen und die Zeit kürzer halten. Danke!
 
Sehr schön! (y)
Habe mir mal die Metadaaten angeschaut, weil ich mit dem Tagpfauenauge so viel Ausschuss hatte. Ich muss unbedingt die Blende mehr schließen und die Zeit kürzer halten. Danke!
...Blende kommt aber auch immer auf das Objektiv (Brennweite) und den Abstand an!
Verschlusszeit ist natürlich gut, wenn sie kürzer ist...zieht aber ggf. auch die ISO 'rauf und bringt dann Rauschen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.139
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2022_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
516,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 September 2021 11:55 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben