Pilzsaison
lichtjahr21

Pilzsaison

Aufnahmeort: Słowiński Park Narodowy an der Ostseeküste in Polen
bei uns gibt es dieses Jahr nur ganz wenig Pilze - das Wetter war wohl irgendwie nicht passend. Aber deine "Mutter mit Kind" ist da ein Ersatz!
 
Schönes Pilzfoto (y) Kenne mich mit Pilzen so gar nicht aus (nehem die aus der Dose oder aus dem Markt) Was da aber Tante und Onkel im Hintergrund treiben:eek::eek::eek:
 
Besten Dank für die Kommentare!

Im BIld ist es nicht zu sehen, aber im Herbst 2019 gab es dort wirklich Unmassen Pilze, man konnte teilweise nicht treten im Wald.
Schöne Gegend ... .

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
83
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/16
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/2
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73102581_v1_1000.jpg
Dateigröße
357,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Oktober 2019 11:35 AM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben