lichtjahr21 20 September 2021 evalgg schrieb: Sieht aus, als würde der kleine Pilz Schutz unter dem großen suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Kenne mich bei Pilzen mit den Geschlechtern nicht so aus, sonst hätte ich "Mutti mit Kind" als Titel gewählt ;-). Gruß Ralf
evalgg schrieb: Sieht aus, als würde der kleine Pilz Schutz unter dem großen suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Kenne mich bei Pilzen mit den Geschlechtern nicht so aus, sonst hätte ich "Mutti mit Kind" als Titel gewählt ;-). Gruß Ralf
GabyD 21 September 2021 bei uns gibt es dieses Jahr nur ganz wenig Pilze - das Wetter war wohl irgendwie nicht passend. Aber deine "Mutter mit Kind" ist da ein Ersatz!
bei uns gibt es dieses Jahr nur ganz wenig Pilze - das Wetter war wohl irgendwie nicht passend. Aber deine "Mutter mit Kind" ist da ein Ersatz!
GAWU 21 September 2021 Und weiter hinten stehen auch noch Tanten und Onkel. Das macht Lust auf's Pilze suchen.
Robert 21 September 2021 Schönes Pilzfoto Kenne mich mit Pilzen so gar nicht aus (nehem die aus der Dose oder aus dem Markt) Was da aber Tante und Onkel im Hintergrund treiben
Schönes Pilzfoto Kenne mich mit Pilzen so gar nicht aus (nehem die aus der Dose oder aus dem Markt) Was da aber Tante und Onkel im Hintergrund treiben
lichtjahr21 21 September 2021 Besten Dank für die Kommentare! Im BIld ist es nicht zu sehen, aber im Herbst 2019 gab es dort wirklich Unmassen Pilze, man konnte teilweise nicht treten im Wald. Schöne Gegend ... . Gruß Ralf
Besten Dank für die Kommentare! Im BIld ist es nicht zu sehen, aber im Herbst 2019 gab es dort wirklich Unmassen Pilze, man konnte teilweise nicht treten im Wald. Schöne Gegend ... . Gruß Ralf