Pfote...
EiSowas

Pfote...

Auf Anregung der Kritiker ist jetzt die 3. Version der Pfote online... https://forum.d-pixx.de/media/pfote-die-dritte.16561/
Stimme Burghard auch hier zu. Ich plädiere für die vollständige Eliminierung der Vignette ?
 
Ich stimme den beiden zu ... vor allem auch, weil ich für mich auch gerne mal mit einer leichten dunklen Vignette den Blick aufs Hauptmotiv lenke, mit einer hellen Vignette aber so gar nichts anfangen kann.

Ich würde die Vignette weglassen und eventuell links etwas abschneiden (tja, @Robert - wer zu spät kommt, den überholt der Chef ...)
 
Die Vignette hat vor allem die falsche Farbe...dunkel wäre eher angebracht.:unsure:
 
Ja, ich kann hier voll zustimmen, wenn Vignette, dann eine dunkle, aber ich denke man braucht sie garnicht.
 
Habe im Moment keine Zeit das Foto zu bearbeiten, um zu versuchen Eure Tipps umzusetzen. Ich werde es aber noch angehen.
Herzliche Grüße
Anne
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
1.082
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2021-18 Pfote 2.jpg
Dateigröße
567,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Juli 2020 3:20 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben