... Pfingsten, die Ausgießung des Heiligen Geistes
TINI9997

... Pfingsten, die Ausgießung des Heiligen Geistes

... frei nach Peter Paul Rubens (1619) sogar mit Vogel, auch wenn er hier keine Taube ist :-)
(y) Tolle Aufnahme! - In der Tat eine barocke Lichtstimmung, aber trotz des Pfingstwunders hätte eine Taube hier doch eher etwas irritiert. ;)

LG Greta
 
Klasse Stimmung!(y)
Aber die dunklen Stellen würde ich nochmal entrauschen.
Wird dem Bild gut tun.
 
Ein klasse "Mussfoto". Wenn man dieses Licht erlebt, muss man loslegen und dann noch mit Vogel als Extra-Hingucker!
 
Danke für das 'gemeinsame' Genießen dieser abendlichen (Zeit im Foto nicht umgestellt) Stunden an einer australischen Küste. Schon damals hatte ich den Titel der Ausgießung im Kopf - sollte ich jemals das Foto irgendjemandem zeigen können ... jetzt ist es wahr geworden :) Schön, dass euch der Geist auch gefallen hat.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
238
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/9
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1740427.jpg
Dateigröße
276,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 November 2016 12:47 PM
Abmessungen
1280px x 857px

Teilen

Oben