Pfahlbau SPO Strand
Die Doppelbelichtung mit dem Brett überrascht und ist gelungen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die runde Astmaserung oben im Bild für den Gesamteindruck optimal ist. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könntet ihr Recht haben… mich stört sie nicht, ich assoziiere damit ein Gesicht, das von oben draufschaut. Aber ich will es gerne noch mal anders versuchen…
 
Mich stört die Astmaserung nicht, denn ich musste sofort an eine Sonne denken, die über dem Strandrestaurant steht. Aber die Idee ist wirklich interessant und kreativ. Eine schöne Inspiration, es auch mal wieder mit einer Doppelbelichtung zu versuchen.
VG
Brita
 
Ich sehe in der Astmaserung den Polarstern, der für die Schifffahrt so wichtig ist. Die untere Maserung sieht aus wie Wellen, die über das Haus fegen. (y)
 
Die Doppelbelichtung mit dem Brett überrascht und ist gelungen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die runde Astmaserung oben im Bild für den Gesamteindruck optimal ist. :unsure:
Ich habe mal versucht, die obere Maserung zu entfernen, aber es ist sehr schwierig und die bisherigen Ergebnisse gefallen mir überhaupt nicht… also bleibt es wie es ist. Aber einen Versuch war es wert.
 
  • Like
Reaktionen: KOB

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
262
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
CC2C0A96-0192-496C-BBE8-A4C320BF2D75.jpeg
Dateigröße
299,9 KB
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben