Passt!
Bratz

Passt!

ich fand die Farbkombination einfach passend...eine hübsche, graue Taube vor der Wäsche der nachbarin...garniert mit etwas Grün.
Mit jedem anderen Vogel könntest Du bei mir einen Blumentopf gewinnen, aber nicht mit diesem.☹
Sitzt vor meinem Schlafzimmerfenster ab 5 h im Baum und gurrt, als ob es nichts wichtigeres auf dieser Welt gibt. Außerdem ist mir trotz Unschärfe links zu viel Gedöns.

Mit jedem anderen Vogel könntest Du bei mir einen Blumentopf gewinnen, aber nicht mit diesem.☹
Sitzt vor meinem Schlafzimmerfenster ab 5 h im Baum und gurrt, als ob es nichts wichtigeres auf dieser Welt gibt. Außerdem ist mir trotz Unschärfe links zu viel Gedöns.
Na, dann freu Dich doch, dass es nur ein Foto ist...macht wenigstens keine Gerâusche.:LOL:

Mit toller Schärfe ins Bild gesetzt - aber die können schon recht nervig sein :)

Die Bettwäsche ist jetzt nicht so scharf, aber die Taube!
Ich teile übrigens Burghards Abneigung gegen Tauben; gegen die Bettwäsche der Nachbarin habe ich aber nichts einzuwenden. ;)

Die Tauben, die so ekelhaft plärren sind Türkentauben. Den ganzen Tag schreien sie "wo bist du?", "wo bist du?". Das hier ist eine Ringeltaube. Die sind etwas dezenter in ihren einfallslosen Rufen.;)

Nach deinem Bild traue ich mich gar nicht mehr meine Ringeltaube einzustellen. Da kann ich nicht mithalten, ausser, dass ich keine lila Bettwäsche im Hintergrund habe.;)

Insgesamt ist das Bild farblich sehr ansprechend, lila sieht man hier nicht so oft.

G
Vom Feinsten!!!!!!!!!

Die Schärfe ist auf jeden Fall top. Die Bettwäsche wäre jetzt nicht so meins.

Das sind nicht meine Freunde, leide deretwegen auch unter Schlafentzug ! :(

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.444
Anzahl Kommentare
27
Bewertung