Parkgebühr
kiri999

Parkgebühr

Auf der Suche nach dem Herbst habe ich eine 10 gefunden 😀.
Tolle Idee, toll aufgenommen und passend zu beiden aktuellen Themen (y) (y) (y)
Rot habe ich genug, da war die 10 mir willkommen.

Etwas Rotes habe ich aber auch noch gefunden, nur keine roten Herbstblätter 😀. Gibt es eigentlich keine roten Herbstblätter mehr oder kommen die noch irgendwann?
 
Rot habe ich genug, da war die 10 mir willkommen.

Etwas Rotes habe ich aber auch noch gefunden, nur keine roten Herbstblätter 😀. Gibt es eigentlich keine roten Herbstblätter mehr oder kommen die noch irgendwann?
Ich sehe jede Menge roter Herbstblätter, wie Wilder Wein oder Rhus toxicodendron. Aber ich bringe ja meine anderen roten Motive nicht unter.
 
Ich sehe jede Menge roter Herbstblätter, wie Wilder Wein oder Rhus toxicodendron. Aber ich bringe ja meine anderen roten Motive nicht unter.
Wilden Wein sehe ich auch ... hatte jetzt an richtig große Blätter gedacht.
Wir haben hier im Vorgarten einen großen Amber, der bekannt ist für eine der schönsten Herbstfärbungen. Was auch eigentlich so ist. Aber der war auch die ganze Zeit noch grün, mittlerweile färben sich ein paar Blätter hellgelb. Rot und Orange zeigt er bis jetzt noch nicht. Kommt sicher noch, die Amber sind ziemlich spät ...auch mit dem Abwurf des Laubes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
331
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.2
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1051932.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 19 Oktober 2023 12:58 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben