Packstation
Das Packstationbild von Stefan gefällt mir besser. Durch die geraden Linien ist es ruhiger für das Auge.
 
OK, schon zwei Packstationen. Jetzt muss ich mir was neues überlegen oder am gleichen Motiv eine neue Sichtweise finden.

Und wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann, mir gefällt dieses Bild besser als die Packstation von fottis, weil ich es ruhiger finde :cool:. Und auch wegen des Überraschungsmoments durch das fehlende Fach.
 
Ich hatte die Packstation schon gestern fotografiert, aber es gefiel mir nicht so gut. Deshalb heute ein neuer Versuch. Als ich das Bild hochgeladen hatte stellte ich fest es gibt schon ein Foto. Nun ja jetzt bleibt es dabei.
 
Es ist ja eine eigenständige Ansicht! Könnte mir noch andere Perspektiven vorstellen!
Warten wir`s mal ab! Ob diese oder die von fottis .....sind beide gut und zum Thema passend (y)
 
Gefällt mir ouch bester als das andere Foto. Noch schöner fände ich es, wenn unten etwas abgeschnitten wird, bis sich auch hier Eckläufer ergeben.
 
Sehr schön!(y)
...nur die Senkrechten würde ich noch etwas gerader stellen...die haben noch etwas Biegung von der Brennweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse so über Eck, wegen der Senkrechten schließe ich mich Thomas an.
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
irmi
Datum
Aufrufe
724
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/11
Brennweite
41,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2532.psdK_1280.jpg
Dateigröße
282 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Mai 2021 3:46 PM
Abmessungen
1280px x 1311px

Teilen

Oben