Orientierungshilfe.jpg
KOB

Orientierungshilfe.jpg

  • KOB
Auf der Suche nach einem frohen Weihnachtsfest bitte links abbiegen...
Wer in Spanien nervige Weihnachtslieder singt kommt ins Gefängnis....
Ins Verlies Navidad!
 
Zum Bild: Ich könnte auf die Leitung und das Kästchen verzichten. Ansonsten finde ich es gut.

Zum Kommentar: ?
 
Wie Herbert schreibt, ohne Leitung fände ich es noch besser. Der Blick wird da enorm gebremst.
LG Eva
 
Ich hatte auch überlegt, das Versorgungsteil links wegzustempeln, habe mich aber dann dagegen entschieden, weil mir so der Kontrast zu "Feliz Navidad" noch stärker zu sein scheint. Ästhetische Überlegungen habe ich bei dem Motiv eh nicht angestellt.
Liebe Grüße und "Feliz Navidad"
Konrad
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
911
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 400D DIGITAL
Blende
ƒ/8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Orientierungshilfe.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 17 November 2015 2:52 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben