Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Erklärung ist bestes Beamtendeutsch, spitze Wie mögen 2b, 2c etc. wohl aussehen? Prima Detailaufnahme, die du wo entdeckt hat? Eine Kürzung, wenn es überhaupt darauf ankommt, aber wir sind ja im Schwerpunkt ein FOTO-Forum , hätte ich an meinem Foto am unteren Relief vorgenommen, so dass der Rahmen direkt aufsitzt.
Deine Erklärung ist bestes Beamtendeutsch, spitze Wie mögen 2b, 2c etc. wohl aussehen? Prima Detailaufgabe, die du wo entdeckt hat? Eine Kürzung, wenn es überhaupt darauf ankommt, aber wir sind ja im Schwerpunkt ein FOTO-Forum , hätte ich an meinem Foto am unteren Relief vorgenommen, so dass der Rahmen direkt aufsitzt.
Bei einem Bummel durch meine Heimatstadt entdeckt.
Unten hatte ich zunächst eine Kürzung ausprobiert. Mit der Verzierung finde ich es besser, da sich diese von oben wiederholt.
@alle, "Dankeschön!" für die Beachtung und Kommentierung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.