Orientierung
Kalle

Orientierung

Die Hausnummer ist Teil der Adresse und muss an der Immobilie kenntlich gemacht werden.
Deine Erklärung ist bestes Beamtendeutsch, spitze 😂 Wie mögen 2b, 2c etc. wohl aussehen? Prima Detailaufnahme, die du wo entdeckt hat? Eine Kürzung, wenn es überhaupt darauf ankommt, aber wir sind ja im Schwerpunkt ein FOTO-Forum 😇, hätte ich an meinem Foto am unteren Relief vorgenommen, so dass der Rahmen direkt aufsitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Erklärung ist bestes Beamtendeutsch, spitze 😂 Wie mögen 2b, 2c etc. wohl aussehen? Prima Detailaufgabe, die du wo entdeckt hat? Eine Kürzung, wenn es überhaupt darauf ankommt, aber wir sind ja im Schwerpunkt ein FOTO-Forum 😇, hätte ich an meinem Foto am unteren Relief vorgenommen, so dass der Rahmen direkt aufsitzt.
Bei einem Bummel durch meine Heimatstadt entdeckt.
Unten hatte ich zunächst eine Kürzung ausprobiert. Mit der Verzierung finde ich es besser, da sich diese von oben wiederholt.
@alle, "Dankeschön!" für die Beachtung und Kommentierung.

Ich bin immer wieder überrascht, wie kreativ hier mit den Ziffern umgegangen wird. Und dieser prima Beitrag war bestimmt noch nicht das letzte Wort! :D

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
273
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)