Fast Viertel...
Marika

Fast Viertel...

Gute Idee, gute Aufnahme. Du hast die Uhr zurückgestellt 😉, sagen Deine Aufnahmedaten🙂, warum nicht.
Bin sehr gespannt, wie das die nächsten Monate wird. Eins und zwei gibt es relativ oft. Ich glaube, es wird schwieriger etwas Originelles zu finden. Für die 3 habe ich noch gar keine Idee.
 
Gute Idee, gute Aufnahme. Du hast die Uhr zurückgestellt 😉, sagen Deine Aufnahmedaten🙂, warum nicht.
Bin sehr gespannt, wie das die nächsten Monate wird. Eins und zwei gibt es relativ oft. Ich glaube, es wird schwieriger etwas Originelles zu finden. Für die 3 habe ich noch gar keine Idee.
Kiri, Du wirst Dich wundern wie viele 3er zu sehen sind. Ich hätte schon einige Bilder machen können.
Doch leider war es zu früh!!
 
Nette, mal ausgefallenere, Idee - die 1 und 3 fast 'durchgestrichen' und die 2 im Blick/im Zentrum positioniert.
 
Gute Idee, gute Aufnahme. Du hast die Uhr zurückgestellt 😉, sagen Deine Aufnahmedaten🙂, warum nicht.
Bin sehr gespannt, wie das die nächsten Monate wird. Eins und zwei gibt es relativ oft. Ich glaube, es wird schwieriger etwas Originelles zu finden. Für die 3 habe ich noch gar keine Idee.
Ich hab für die 3 auch noch keine Idee, mal sehen, was mir so "über den Weg läuft", und dann inspirieren lassen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
561
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M4
Blende
ƒ/10
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20230217-_A748215-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 17 Februar 2023 5:13 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben