Orgelspiel
fotos57th

Orgelspiel

Für mich eine besondere Stimmung eingefangen - Licht und Ambiente geben das wieder. Die zu erahnende Handbewegung beim Tastenspiel - die aufrechte Haltung - alles spiegelt eine gewisse Konzentration.
  • Like
Reaktionen: Robert und kiri999
Ich gebe dir mit deiner Beschreibung recht, trotzdem hätte das Bild einen Schnitt verdient!
Unten zu viel schwarz, und den 1. Notenständer gleich mit wegschneiden!
 
Ich gebe dir mit deiner Beschreibung recht, trotzdem hätte das Bild einen Schnitt verdient!
Unten zu viel schwarz, und den 1. Notenständer gleich mit wegschneiden!
Da werde ich mal den Schnittmeistertip ins Auge fassen 😉
Der dunkle Vordergrund ist der lange Gang von der Tür aus ( durch das Fenster darin habe ich das Bild gemacht - Objektiv auf die Scheibe gedrückt 😉)
Könnte man auch aufhellen- dann sieht man die Stuhlreihen mehr
1. NOTENSTÄNDER ❓ links oder rechts 🤔
 
Würde ich nicht aufhellen, finde ich gut so, nur eben etwas zu "dick".
Notenständer natürlich der Linke!
Die Stuhlreihen würden nur von der Künstlerin ablenken!
 
Würde ich nicht aufhellen, finde ich gut so, nur eben etwas zu "dick".
Notenständer natürlich der Linke!
Die Stuhlreihen würden nur von der Künstlerin ablenken!
Schau ich mal .... das Format muss aber für den Druck erhalten bleiben .... na das wird schon .... werde berichten/zeigen 👍
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
538
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Berlin - PW - DSC05736.jpg
Dateigröße
477,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 September 2022 4:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben