Orgelpfeifen
Es gibt ja hier im Forum schon einige Fotos von Frankfurt. Vielleicht sollte man einen neuen Ordner zusammenstellen mit diesen. Thema "Virtuelle Stadtführung Frankfurt".
 
"Alles Pfeifen". Gut ausgerichtet, ein Querformat wäre sicherlich auch eine Option.
Ein Motiv nach meinem Gusto. Gefällt mir aber auch so, habe selbst in meiner Galerie Orgelpfeifen.
 
Perfekt abgelichtet. Durch die Anordnung der Pfeifen entsteht (für mich) auch ein Eindruck von Tiefe. 👍
 
Querformat fände ich auchdurchaus einen Versuch wert. Und im oberen Bereich (der dann ja wohl wegfallen würde) erkenne ich eine gewisse Wölbung. Das könnte man in jedem Falle noch korrigieren. Das Foto an sich ist klasse.
 
Ich finde den Originalkupferton der Orgel nicht schlecht. Da die Orgel sehr viel ausladender ist, hätte ich auch Querformat gewählt. Wenn du einverstanden bist, stelle ich mal 'meine' Orgel kurz ein, nehme sie dann aber wieder raus.
 
"Alles Pfeifen". Gut ausgerichtet, ein Querformat wäre sicherlich auch eine Option.
Ein Motiv nach meinem Gusto. Gefällt mir aber auch so, habe selbst in meiner Galerie Orgelpfeifen.
Gefällt mir auch gut. Mit dem Format bin ich bei Kalle.
Das sehe ich auch so.
Ich finde den Originalkupferton der Orgel nicht schlecht. Da die Orgel sehr viel ausladender ist, hätte ich auch Querformat gewählt. Wenn du einverstanden bist, stelle ich mal 'meine' Orgel kurz ein, nehme sie dann aber wieder raus.
Danke Euch. Es wäre natürlich in 3:2 auch eine Option, ich habe es auf 1:1 gemacht weil es der kleinere Teil einer großen Orgel ist. Ich werde eine zweite Aufnahme einstellen. Die Wölbung entsteht vielleicht dadurch, dass die Orgel in einem Rundbau ist.
Tini, kannst gerne Deine Version einstellen.
 
Ich finde den Originalkupferton der Orgel nicht schlecht. Da die Orgel sehr viel ausladender ist, hätte ich auch Querformat gewählt. Wenn du einverstanden bist, stelle ich mal 'meine' Orgel kurz ein, nehme sie dann aber wieder raus.
Tini, die Orgelpfeifen sind im Original Silber!!
 
Die Pfeifen sind gut ausgerichtet - ich hätte wahrscheinlich die Wölbung noch entzerrt - ist aber kein Muss.
 
Bei meiner Innenbeleuchtung haben sie einen warmen bräunlichen Kupferton. Verzichte jetzt auf das Einstellen 😊, möchte keinen Orgeltsunami auslösen.
Es war auch nicht meine Absicht 3 Orgelbilder einzustellen. Wollte nur zeigen wie schwer es ist aus was rundem etwas gerades zu machen.
 
Sieht sehr schön aus mit den immer kleiner werdenden Orgelpfeifen. (y)
Den letzten dunklen Balken oben müsstest du noch ein bisschen nach oben zupfen.:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
482
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1090460aa.jpg
Dateigröße
255 KB
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben