On Top!
Bratz

On Top!

Gestern mal wieder (nach vielen Wochen) in freier Natur unterwegs...und was sehe ich als erstes? Ein Rotkehlchen! :-))
G
Wie immer top! :)(y) Hast Du schon mittbekommen,... nächstes Jahr ist das Jahr der Braunkehlchen?! ;) Ob Du davon auch so oft und so viele vor die Kamera bekommst,... es währe zu wünschen,...😌
 
Verrätst du mir mal deinen Zauberspruch, dass alle deine gefiederten Freunde so geduldig still halten?
 
Keine Ahnung, aber wenn ich mit denen rede (und ich rede viieel mit denen) - halten sie (meist) -für einen Moment- still...;)
Ah ja, jetzt verstehe ich Deine Masche. Du quatschst die Vögel besoffen, die können dann nicht mehr wegfliegen und Du bekommst Deine Fotos. :ROFLMAO:
 
Ah ja, jetzt verstehe ich Deine Masche. Du quatschst die Vögel besoffen, die können dann nicht mehr wegfliegen und Du bekommst Deine Fotos. :ROFLMAO:
Genau!(y)
Du musst nur auf die Gesichtsausdrücke meiner Freunde achten: die schauen meist etwas ratlos und zweifelnd...dann weißt du, dass ich gerade wieder Regieanweisungen gebe...:ROFLMAO:
 
Rundum gelungene Aufnahme! (Komischerweise bekomme ich nur von Dir nie eine Mail bei einem Kommentar und sehe das dann immer nur durch Zufall...hast Du "Sperren" drin?)
 
Rundum gelungene Aufnahme! (Komischerweise bekomme ich nur von Dir nie eine Mail bei einem Kommentar und sehe das dann immer nur durch Zufall...hast Du "Sperren" drin?)
Danke für's Lob...und Nö! Sperren habe ich nicht aktiviert...mag aber auch eine Merkwürdigkeit dieser Forumssoftware sein (da gibt es die ein oder andere...).:unsure:
Ich erhalte manchmal eine Mailbenachrichtigung zu Kommentaren - obwohl ich gar keine Mailbenachrichtigung aktiviert habe...:rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
718
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3800_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
471 KB
Aufnahmedatum
Do, 27 Oktober 2022 8:55 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben