Oktober - Rad-Box Nr. 10
GabyD

Oktober - Rad-Box Nr. 10

Beide Fotos gefallen mir sehr durch ihre dezenten Farben und (geometrischen) Formen - jedes auf seine Art sehenswert in guter BQ. Hier würde ich, wenn möglich das Türdreieck ganz abbilden. Vielleicht hätte damit auch das linke Fahrrad einen günstigeren Abschluss.
 
Ein prima Motiv und dazu noch fast "klinisch" sauber. Klasse. Tinis Vorschlag kann man nachvollziehen.
 
Beide Fotos gefallen mir sehr durch ihre dezenten Farben und (geometrischen) Formen - jedes auf seine Art sehenswert in guter BQ. Hier würde ich, wenn möglich das Türdreieck ganz abbilden. Vielleicht hätte damit auch das linke Fahrrad einen günstigeren Abschluss.
Muss ich mal schauen, ob es ganz drauf ist - hab ich beim Geraderichten wohl übersehen - danke, Tini!
 
Beide Fotos gefallen mir sehr durch ihre dezenten Farben und (geometrischen) Formen - jedes auf seine Art sehenswert in guter BQ. Hier würde ich, wenn möglich das Türdreieck ganz abbilden. Vielleicht hätte damit auch das linke Fahrrad einen günstigeren Abschluss.
Hab jetzt nachgesehen - ist im Original tatsächlich ganz drauf.... o_O:cool:stell es jetzt aber nicht nochmals ein
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
369
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/5
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF7419-2.jpg
Dateigröße
576,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Oktober 2023 12:54 PM
Abmessungen
888px x 1280px

Teilen

Oben