Ø 6 m
Brita Leiser

Ø 6 m

Eindrucksvolles Schwungrad in der Gebläsehalle der Völklinger Hütte
Das Schwungrad hat schon gewaltige Ausmaße. Bei diesen schwierigen Lichtverhältnissen ist dir das Foto gut gelungen, besonders in schwarz-weiß.
Meine Aufnahmen sind im Papierkorb gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelungen ... besonders in S/W. (y)

Ausrichtungstechnisch kompliziert, weil man in so einer Halle nicht weiß, was wirklich im rechten Winkel ist.

Was auffällt ist die tonnenförmige Verzeichnung - sichtbar an den Kacheln unten.
 
Das Schwungrad hat schon gewaltige Ausmaße. Bei diesen schwierigen Lichtverhältnissen ist dir das Foto gut gelungen, besonders in schwarz-weiß.
Meine Aufnahmen sind im Papierkorb gelandet.
Die bunten Strahler tun ihr übriges, um das fotografieren und spätere Bearbeitungen schwierig zu machen. Die wenigsten sind auch mir geglückt und dieses war eines der besseren.
 
Gelungen ... besonders in S/W. (y)

Ausrichtungstechnisch kompliziert, weil man in so einer Halle nicht weiß, was wirklich im rechten Winkel ist.

Was auffällt ist die tonnenförmige Verzeichnung - sichtbar an den Kacheln unten.
War auch sehr schwierig einigermaßen alles zu drehen und zu ziehen um ein annehmbares Bild zu bekommen. 100% glücklich bin ich auch nicht damit, aber es war das beste, das ich zu diesem Zeitpunkt hinbekommen habe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
463
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
7,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
VölklingerHütte_20210702_P7020005.jpg
Dateigröße
854,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 02 Juli 2021 10:50 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben