Nussknacker 1.jpg
Fotohobby

Nussknacker 1.jpg

Spotted Nutcracker ist der englische Name des Tannenhähers, obwohl er sich hauptsächlich von den Samen verschiedener Nadelbäume ernährt. Man sieht ihn relativ selten.
Boah, toll, die sieht man nicht sehr oft. Ich würde den Hintergrund vielleicht etwas dezenter grün gestalten (man sieht es auch im Gefieder) - dann käme das Bokeh für mich besser zur Geltung.
 
Boah, toll, die sieht man nicht sehr oft. Ich würde den Hintergrund vielleicht etwas dezenter grün gestalten (man sieht es auch im Gefieder) - dann käme das Bokeh für mich besser zur Geltung.
Danke für den Hinweis! An meinem Monitor sah das Grün gar nicht so übersättigt aus. Aber jetzt am Handy finde ich es auch recht unschön. Werde das Bild überarbeiten und neu einstellen.
 
Der Hintergrund ist etwas zu knallig geraten. Aber ansonsten top! (y)
Habe mich mit einem Tannennhäher mal kringelig gelacht. Ich habe im Garten eine Korkenzieherhasel. Da saß er auf dem Boden davor, hatte sich eine Nuss geschnappt und wollte sie vom Strauch reißen. Aber durch Verdrehungen des Strauches zog sich der Zweig lang und wenn der Häher nachgab, wieder zurück. Er konnte einfach die Nuss nicht abreißen. Ist zwar schon mehr als 30 Jahre her, aber ich muss immer noch lachen, wenn dran denke.:ROFLMAO:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Fotohobby
Datum
Aufrufe
330
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Nussknacker.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 30 Juni 2020 10:40 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben