Nur eine Atrappe
Brita Leiser

Nur eine Atrappe

Die Ruinen der Glastonbury Abbey, der angebliche Begräbnisort von König Artus. Lustig: Als wir gerade dort waren, kam ein Druide mit seiner als Feen verkleideten weiblichen Anhängerschaft. Der seltsame und unbeholfene Tanz der holden Maiden hätte Artus wohl nicht aus seinem Grab gelockt XD
Wäre (oder ist) sicher ein tolles Foto geworden (y) Das hier kann sich auch sehen lassen, aber die Feen wäre schon interessant gewesen:cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
211
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/22
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
GlastonburyAbbey_20150705_1259.jpg
Dateigröße
556 KB
Aufnahmedatum
So, 05 Juli 2015 6:27 PM
Abmessungen
1280px x 857px

Teilen

Oben