Nur ein Küchenkraut
Sieht nicht so aus als würde es sich essen lassen wollen, ist aber prima fotografiert (y)(y)(y)
 
Richtig Robert, in Frankfurt ist es (die Blätter) einwichtiger Bestandteil der "grünen Soße".
Meistens sind die Blüten ( im Original knapp 1 cm klein) aber hellblau.
 
Richtig Robert, in Frankfurt ist es (die Blätter) einwichtiger Bestandteil der "grünen Soße".
Meistens sind die Blüten ( im Original knapp 1 cm klein) aber hellblau.
Ich kenne die "grüne Soße" nicht, aber zum Schnitzel mag ich eine schöne Braune :cool:
 
Die "grie Soss" gehört zu Pellkartoffeln und hartgekochten Eiern - ohne Schnitzel als Beilage...
 
Gutes Makro, bei dem der Focus genau sitzt. Die kleinen Dornen sehen einfach klasse aus. Und grüne Soße mit Kartoffeln und hartgekochten Eiern esse ich auch gern ?
VG
Brita
 
In weiß habe ich Borretsch auch noch nie gesehen. Ich lasse ihn im Garten immer für die Insekten stehen. Aber für Grüne Soße ist trotzdem genug da! ;)
 
Das ist ein richtiger Busch von ca. 80 cm Höhe, Bienen und Hummeln freuen sich sehr...
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
497
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Borretsch.JPG
Dateigröße
129,1 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Mai 2021 5:14 PM
Abmessungen
1280px x 894px

Teilen

Oben