NT-29.jpg
W

NT-29.jpg

  • W_K
Gnus auf Futtersuche
  • Like
Reaktionen: evalgg
Mir würde es in Farbe besser gefallen, das halbe re.passt nicht so gut.
Besten Dank für deinen Kommentar!

Bei allem Respekt aber wie kannst du beurteilen ob es in Farbe besser aussieht, die Farbversion zu diesem Foto gibt es nirgendwo online...!?

Bzgl. dem halben Gnu: hier gibt es sowohl links als auch rechts für die nächsten Meter immer halbe oder ganze oder geviertelte Tiere - irgendwo muss der Schnitt gemacht werden, die Herde war noch viel größer...
 
Das soll keine Kritik sein, ich denke mir in Farbe währe das Foto auch schön, das ist meine Meinung. Schon gut mit den halben Gnu, nur es schaut komisch aus.
 
Das soll keine Kritik sein, ich denke mir in Farbe währe das Foto auch schön, das ist meine Meinung. Schon gut mit den halben Gnu, nur es schaut komisch aus.
Habe rechts noch minimal geschnitten (kurz hinter den Vorderbeinen) somit ist die Lücke etwas verkleinert und es fällt nicht so sehr auf, dass es ein gevierteltes Gnu ist ;-)
Danke für deinen Denkanstoß!
 
Habe rechts noch minimal geschnitten (kurz hinter den Vorderbeinen) somit ist die Lücke etwas verkleinert und es fällt nicht so sehr auf, dass es ein gevierteltes Gnu ist ;-)
Danke für deinen Denkanstoß!
Ich denke damit gibt es tatsächlich eine Verbesserung.
Gruß Wolfgang
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
W_K
Datum
Aufrufe
117
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
NT-29.jpg
Dateigröße
341,4 KB
Abmessungen
1050px x 591px

Teilen

Oben