Noch nicht Hauptsaison....
Tenno

Noch nicht Hauptsaison....

...aber man ist schon vorbereitet (Kreta am Tag vor unserem Rückflug).
Und bald ist's aus mit der Ruhe ;)
Schön wie die Farbe der Schirme mit dem Meer harmonisiert.
 
Willkommen zurück und konserviere diesen erholsamen Multischirm-Eindruck kurz vor High Noon noch recht lange :giggle: Braucht es den schattenspendenden Felsen bei diesen vielen anderen Unterschlupfmöglichkeiten?
 
Tolle Aufnahme ... türkis, grün harmonierende Farben einschließlich Schirme. Gute Rückreise und einen lieben Gruß an Deine Reisebegleiterin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut! Vielleicht wäre ich runter und hätte einen Schirm aufgespannt. Idealerweise mit einer Statistin?
 
Schön zum Monatsthema passend (y) Ich kann`s nicht lassen, habe mal das Format beibehalten so geschnitten, daß der Felsen samt Schatten wegfällt, also nur die Schirme! Es würde gut passen und für mich besser wirken!
 
Eine echte Multiplikation des Monatsthemas!
Ein prima Blick von oben mit Meer! Und die Farben finde ich sehr harmonisch.
 
Schön zum Monatsthema passend (y) Ich kann`s nicht lassen, habe mal das Format beibehalten so geschnitten, daß der Felsen samt Schatten wegfällt, also nur die Schirme! Es würde gut passen und für mich besser wirken!
Hallo Robert, ich habe mehrere Fotos von den Schirmen aus felsiger Höhe geschossen, auch mit engerem Ausschnitt (bis hin mit nur einem Schirm). Ich wollte den felsige Charakter der Umgebung & möglichst alle Schirme dann im Bild belassen. Ich gebe dir aber Recht - die Variante ohne Fels hat auch was und ist ein guter Hinweis, stelle aber jetzt nicht nochmal neu ein.
 
Fürs Monatsthema stimme ich @Robert zu und würde auch links die zwei Schirme opfern um den Felsen wegzubekommen und ein ruhigeres Bild zu haben. Fürs Urlaubsalbum würde ich es so lassen. Das Motiv gefällt mir sehr gut! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juni 23 - Irgendwas mit Sonnenschirmen
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
339
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
15,8 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P2070168x.jpg
Dateigröße
913,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 Juni 2023 10:51 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben