No.5 arrived !
Juest.pic

No.5 arrived !

Flughafen Frankfurt, suchend ... wie immer
Gute Idee!
Die Lampe oben finde ich etwas störend, ebenso die 3 (oder B) links. Auch über das Verbotsschild könnte man diskutieren. Der angeschnittene Knauf darunter (oder was auch immer es ist), kann auch weg. Wie wär's mit oben und links schneiden?
Die Moiree-Effekte in der Mitte könnten auch noch beseitigt werden.
Tut mir leid, viel Gemecker :(
 
Vielen Dank für Dein Gemecker, Josef! Das ist doch super und völlig berechtigt. Ich habe das Bild nur etwas ausgerichtet und bereits etwas zugeschnitten. Es entstand mit meinem iPhone, als eiliger Zufalls-Schnappschuß, da ist mit BEA eh nicht ganz so viel zu machen, da habe ich es einfach gelassen 😎.
 
Vielen Dank für Dein Gemecker, Josef! Das ist doch super und völlig berechtigt. Ich habe das Bild nur etwas ausgerichtet und bereits etwas zugeschnitten. Es entstand mit meinem iPhone, als eiliger Zufalls-Schnappschuß, da ist mit BEA eh nicht ganz so viel zu machen, da habe ich es einfach gelassen 😎.
Da könnte man noch so einiges tun, aber die 5 ist doch sehr passend 👍.
Oben unterhalb der Lampe schneiden und das B noch ein bisschen mehr, dass es wirklich angeschnitten aussieht, nicht wie ein Versehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
159
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 13
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
5,1 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4792_d-pixx.jpg
Dateigröße
809,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 Mai 2023 5:58 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben