Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Gut erkannt! Das war auch mein Ziel auch um die "Angst" vor Astrofotografie zu senken ;-)
Mein allererstes Bild hier im Forum bestand aus gut 1000 Bildern wohl 3,5h Belichtung ;-)
Danke! Gut erkannt! Das war auch mein Ziel auch um die "Angst" vor Astrofotografie zu senken ;-)
Mein allererstes Bild hier im Forum bestand aus gut 1000 Bildern wohl 3,5h Belichtung ;-)
Jaja..manch einer meint, dass er das nie hinbekommt. dabei sind manche Aufnahmen gar nicht sooo schwierig...und der Spaß daran kommt einfach mit den ersten, kleinen Erfolgen.
Ist halt auch "nur" eine weitere Spielart der Fotografie...es gibt ja sooo vieles zu erfahren...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.