Nebelwetter
Sehr schön wie sich die Wasserstrasse im Nebel verliert...den Handyfotografen rechts samt Begeltung sollte man in die Hofeinfahrt schicken ;).
Gruß
Robert
 
Das hat schon was verträumtes, da es fast menschenleer ist und der Nebel für eine tolle Stimmung sorgt. Aber den Fotografen hätte ich wohl auch versucht wegzustempeln....
VG
Brita
 
Ohne die Personen würde es wie eine Geisterstadt aussehen.
Abseits der großen Touristenattraktionen hat man jedenfalls im November meistens viel Platz. Es ist schon faszinierend, aber kaum weicht man von den Hauptrouten zwischen Bahnhof und Marcusplatz ab und geht 50-100 m in die Seitengassen, wird der Menschenstrom deutlich reduziert. Ich finde, das Bild braucht die beiden Gestalten links im Bild, eine Geisterstadt soll es ja nicht sein und so war ja auch die Wahrnehmung, das auf einmal Menschen aus der dicken Nebelsuppe auftauchten....
 
Abseits der großen Touristenattraktionen hat man jedenfalls im November meistens viel Platz. Es ist schon faszinierend, aber kaum weicht man von den Hauptrouten zwischen Bahnhof und Marcusplatz ab und geht 50-100 m in die Seitengassen, wird der Menschenstrom deutlich reduziert. Ich finde, das Bild braucht die beiden Gestalten links im Bild, eine Geisterstadt soll es ja nicht sein und so war ja auch die Wahrnehmung, das auf einmal Menschen aus der dicken Nebelsuppe auftauchten....
Mir gefallen die Viertel, in denen kaum ein Tourist auftaucht, am besten! Und es gibt sie noch!
 

Medieninformationen

Kategorie
2011: Nass, kalt und regnerisch
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
919
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/8
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/350 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_7750.jpg
Dateigröße
818,3 KB
Aufnahmedatum
So, 20 November 2016 1:05 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben