Nebel des Grau(bünd)ens
kuya_tjs

Nebel des Grau(bünd)ens

Im Licht des fast vollen Mondes kriecht der Nebel das Valposchiavo hinauf und verschlingt langsam die umliegenden Berge. G-81 mit (manuellem) Laowa 7,5 mm-Festbrenner. Vermutlich Blende 8 (oder11), ISO 200, 128 sec. Grüßle Thomas
Hihi, den habe ich extra, quasi als Gegenspieler zum roten, ein wenig verstärkt. 😉 Grüßle Thomas
Danke, habe mich gar nicht getraut noch zu schreiben, den roten Strich weg. Dann hätte es doch gepasst. :ROFLMAO:
Aber noch eine Anmerkung mir scheint da taucht ein Ungeheuer aus dem Nebel links unten auf, jedenfalls leuchten die Augen schon.
 
Danke, habe mich gar nicht getraut noch zu schreiben, den roten Strich weg. Dann hätte es doch gepasst. :ROFLMAO:
Aber noch eine Anmerkung mir scheint da taucht ein Ungeheuer aus dem Nebel links unten auf, jedenfalls leuchten die Augen schon.
Ahhhh, du hast es erkannt! Das ist das gefürchtete Nebelmonster, das uns die rote Zunge herausstreckt. Drum muss auch der gegnerische türkise Strich bleiben.... 🤪 Grüßle Thomas
PS: Das sind die letzten beiden Kurven der Berninapass-Straße, die man von diesem Standort aus noch gerade so erkennen kann. Ein paar Autos waren da noch unterwegs und haben Streifen gemalt.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
342
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Belichtungszeit
128 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1270306aaD-PIXX.jpg
Dateigröße
651,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 September 2023 10:19 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben