Nebel bei den Obstwiesen
Juest.pic

Nebel bei den Obstwiesen

245m Luftlinie von zuhause.
Eine Landstraße trennt verschiedene Obstwiesen voneinander. Besonders im Nebel ist der Blick reizvoll
Feines Nebelbild (y)
Allerdings steht der Wohnortcharakter nicht so im Vordergrund.
Wolfgang, das Thema heißt ja 'rund um den Wohnort'. Die lokalen Obstwiesen in einem stadtrandnahen, aber auch schon ländlichen Gefilde, sind für mich durchaus charaktervoll und ein wichtiges Stück Wohn- und Lebensqualität. Aber es soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was ihm/ ihr wichtig oder richtig ist. Das Thema setzt uns da m.E. keine Grenzen.
Danke für Deine Anmerkung.
 
Tolles Stimmungsbild. (y)
MMn nimmt die leere Bereich links viel zu viel Platz. Ich würde 1/1 schneiden (nur links schneiden). Der 'nützloser' Feld links ist nicht mehr dominant, die Baumreihe beginnt fast von linker Rand und die Tiefe wird besser 'aufgewertet'.
Selbstverständlich entspricht das Ganze mein Geschmack, man darf anders denken.
 
Schneiden will gelernt sein:ROFLMAO: mit dem Papiertaschentuch gebe ich Claus recht!
Einzig , du solltest noch einmal nachmessen!!! Waren es nicht doch 250 Meter von zu Hause:unsure::unsure::unsure:
 
Ich würde ich auch nicht schneiden, so kommt die Nebelstimmung viel besser zur Geltung. Aber die Obstwiesen sind wohl etwas weiter hinten, man kann sie ahnen. Für mich ein guter Beitrag zum Thema.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
695
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
JAN 2.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 11 Januar 2022 9:44 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben