Nanu
"Dein Fahrrad kommt zu Dir" :D ...ich hasse diese Werbung - aber es bleibt hängen:rolleyes:
Aber zurück zum Bild: K L A S S E !(y)
 
Gefällt mir, aber ich hätte das Bild noch ein bisschen beschnitten und das schwarze Wandteil entfernt. Ich hab den Monitor mal an der Stelle abgedeckt - dann gefällt es mir noch besser! Viel besser!
LG Ursula
 
Da sind wir mal wieder bei der Geschmacksfrage. Meine Intension war drei Elemente in die Gestaltung mit einzubeziehen, die mir natürlich horizontal gespiegelt noch besser gefallen würden. Geht aber wegen der Schrift auf der Tafel nicht. Die Spiegelung wäre aber unseren Sehgewohnheiten entgegen gekommen. Warum die drei Elemente? Man wird durch den schwarzen Türrahmen in das Bild gezogen, streift über die Tafel und landet beim Rad. Hinzu kam bei mir die Überlegung, den schwarzen Türrahmen als Gegenspieler zum schwarzen Reifen spielen zu lassen. Ich habe das Bild wie von Ursula vorgeschlagen für mich beschnitten. Es erzielt auch seine Wirkung, aber eben nicht meine Vorstellung. Also sind wir wieder beim Geschmack. Zudem meine ich, dass meine Gestaltung nicht so ist, dass sie einen Augeninfarkt auslöst, oder? :p
 
Nein, überhaupt nicht - die Aufnahme ist absolut cool und die Gestaltung perfekt! Ich müsste die Fotos im Vergleich sehen, vielleicht wäre ich dann doch wieder bei Deiner Version! War nur so eine Idee, die ich mit Sicherheit ausprobiert hätte!
Reine Geschmackssache - wie Du schon richtig gesagt hast!
LG Ursula
 
Ich werde versuchen beide Bilder untereinander ins Forum zu setzen. Mal sehen, ob es mir gelingt.
 
hm....
rechts die schwarze Wand ist mir auch zuviel. Aber im Gegensatz zu Ursula würde ich es nicht ganz weg schneiden sondern nur schmaler machen. Denn der Gedanke, die schwarze Wand als Gegenspieler zum Reifen zu nehmen, ist gut.
VG Thomas
 
Ganz mein Ding, klasse Fotografie!
Für mich mit der schwarzen Wand. ;)

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.512
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Nanu.jpg
Dateigröße
399,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 31 Mai 2019 11:25 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben