Nachwuchsmodel
Bratz

Nachwuchsmodel

Gestern brachte ich wieder einmal eine Handvoll Mehlwürmer in den Garten - da saß es da, 3m entfernt auf dem Zaunpfahl und schaute mich an: Die Kamera war zum Glück dabei und er wartete auch geduldig einige Sekunden...
Danke kleines Rotkehlchen!
Auge etwas Licht drin.
Hintergrund schön ruhig.
Schärfe bei dir immer knackig.
Perfekt 👌
Und doch ist es auch schön, die Natur drumherum mal zu zeigen 😌
 
Auge etwas Licht drin.
Hintergrund schön ruhig.
Schärfe bei dir immer knackig.
Perfekt 👌
Und doch ist es auch schön, die Natur drumherum mal zu zeigen 😌
Natur drumherum ging hier nicht - ich war mit dem Abstand froh, das Kehlchen so ins Bild zu bringen...da ist nix beschnitten - Fluch und Segen von Festbrennweiten. ;)
 
Wie süß!! Und wie Johnny schreibt: "Schärfe bei dir immer knackig."
Die Models werden ja richtig verwöhnt von Dir ("... eine Handvoll Mehlwürmer..."). ;)
 
Da iss nix zum schneiden! Aber es fällt auf , dass das Rotkehlchen sein rotes Kehlchen in Sommerfarben trägt!
 
Hast Du mit dem Nachwuchs-Rotkehlchen schon einen festen Vertrag für alle Dienstage im Jahr 2023 abgeschlossen ??
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
369
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
8000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2009_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
800,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 August 2022 9:57 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben