Nachtfahrt
(y) Atmosphärisch wunderbar für Krimi-Buchcover geeignet. :) - Den Vorteil des Nocticrons, für Nachtaufnahmen nicht zwingend ein Stativ zu brauchen, lernt man bei dem derzeitigen Wetter ganz besonders zu schätzen! ;)

LG Greta
 
Den Vorteil des Nocticrons, für Nachtaufnahmen nicht zwingend ein Stativ zu brauchen, lernt man bei dem derzeitigen Wetter ganz besonders zu schätzen! ;)

LG Greta
Da ist was dran Greta. Es reicht schon, wenn man bei dem usseligen Wetter die warme Stube verlassen muss. Da hatte ich nicht noch ein Stativ dabei. Das habe ich ehrlich gesagt eigentlich fast nie dabei.
 
Fast das gleiche Bild habe ich heute auch gemacht, aber ohne Nebel. Der wäre fototechnisch besser gewesen, aber fahrtechnisch war es so besser.
Mir gefällt an deinem Bild besser, als bei mir, dass die einsame Nachtstimmung besser zu sehen ist.(y)
 
Klasse! Eine Nachtaufnahme nach meinem Geschmack, die die besondere Stimmung der (Nebel)nacht zeigt. Die Rücklichter sorgen für den besonderen Hingucker. Und sogar mit Eckläufer rechts unten und oben führt die Lampenreihe genau ins Eck. Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Dezember 2023 - Straßen am Abend
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
451
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.2
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1062682 F.jpg
Dateigröße
394 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 Dezember 2023 5:42 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben