Nacht und Nebel
kuya_tjs

Nacht und Nebel

Der Nebel kam und ging, ganz wie es ihm gefiel. Berninapass, Schweiz. Lumix DMC-G81; Laowa 7,5 mm Festbrennweite, Blende nicht mehr nachvollziehbar, ISO 200, 128 sec. Grüßle Thomas
Die Nebelbildung wird/wurde wahrscheinlich durch die naheliegenden Seen (u.a. Lago Bianco) begünstigt. Schönes Sternen-Nachthimmel-Foto, in dem die Lichtspuren der Straße bzw. der Zivilisation nicht fehlen dürfen :)

Schön mit dem Nebel und mit dem Licht! Ich grüble wegen der Lichtspuren :unsure:
Normalerweise ein Eycatcher, hier für mich eher die Ruhe störend!
Also, die zwei wei0en udn die rote Lichtspur weg unbd es wird für "mich ein" noch beeindruckender!

Schön mit dem Nebel und mit dem Licht! Ich grüble wegen der Lichtspuren :unsure:
Normalerweise ein Eycatcher, hier für mich eher die Ruhe störend!
Also, die zwei wei0en udn die rote Lichtspur weg unbd es wird für "mich ein" noch beeindruckender!
Die Lichtspuren raus operieren? 🤔 Hmmm, ich fürchte das übersteigt meine Künste. Bleiben bestimmt hässliche Narben zurück... Aber du hast schon recht, die Spuren sind ziemlich mickrig. Liegt daran, dass Autos für die Pass-Straße länger brauchen, als meine G81 maximal belichten kann (128 Sekunden im Bulb-Modus). Und um diese Uhrzeit ziemlich wenig Autos unterwegs waren. Danke für Beachtung und Vorschlag. Grüßle Thomas

Die Nebelbildung wird/wurde wahrscheinlich durch die naheliegenden Seen (u.a. Lago Bianco) begünstigt. Schönes Sternen-Nachthimmel-Foto, in dem die Lichtspuren der Straße bzw. der Zivilisation nicht fehlen dürfen :)
Genau so wars! Vor allem der Lago di Poschiavo sorgte für ordentlich Dampf im Tal. 😃 Grüßle Thomas

Ja, ich liebe solche Landschaften und Nebelstimmungen ! (Ansonsten stimme ich Robert zu) aber trotzdem ein sehenswertes Bild für das Kopfkino...(y)

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
449
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)