Nachladen bitte!
MiniOn

Nachladen bitte!

Die Abenteuer des kleinen Staplers gehen weiter...
  • Like
  • Love
Reaktionen: Bratz und evalgg
Der Gabelstaplerfahrer muss Beamter sein. Mitten im Ladevorgang lässt er alles stehen und liegen und geht nach Hause. Aua, aua!
 
Bin mal gespannt, wie es bei den Kameras weitergeht. Im Moment lachen wir noch über die Motivklingel.
 
Aber mit der KI ist es noch nicht so weit her, die Karte liegt falsch herum... man müsste die Kontakte sehen ;-)
Aber schön gespielt.
 
Der Kleine hat noch eine interessante Karriere vor sich ;)!
Bei meiner kleinen Kamaera würde die Karte richtig liegen.
LG Eva
 
G
Was für eine lustige Idee ...... jaja ......ohne nachladen geht da nix ....... 😂
 
Vielen Dank für eure netten Kommentare!
Ein paar Ideen hab ich noch für den kleinen Roten.
 
Idee und Präsentation bemerkenswert.
Der Gabelstapelfahrer ist Lieferant, Fahrer und Fotograf in einer Person.
Wenn das die Gewerkschaft erfährt!
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
451
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/16
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
3200
Dateiname
D75_0122.JPG
Dateigröße
699,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 August 2019 4:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben